Über mich

Sabine Bremer

Ich möchte mich kurz vorstellen. 

Mein Name ist Sabine Bremer, gebürtig komme ich aus Hagen a.T.W. bei Osnabrück.  Im Emsland lebe ich seit 17 Jahren und solange betreibe ich hier die Hundepflege. Das erste Jahrzent fuhr ich zu den Kunden nach Hause, inzwischen betreibe ich einen Salon im eigenen Haus.

Meine Hündin auf einer Ausstellung

Zur Hundepflege kam ich über meine eigenen Hunde, die English Springer Spaniel, die ich ausstellte. Mitte der Neunziger begann ich bei einer Spaniel Zucht in Rheinland Pfalz zu erlernen wie man Spaniels pflegt, später dann die restlichen Rassen. In Deutschland ist der Beruf des Hundefriseurs leider nicht geschützt. Das heisst diese Ausbildung muss privat finanziert und erlernt werden. 

Zuvor habe ich als Intensiv Krankenschwester in Frankfurt am Main gearbeitet . Eine Leidenschaft habe ich für beide Berufe.

Mein Hund, „Tamme“.

Mehr über  mich und meine Spaniels unter „Of Rising Star „