Meine Philosophie/ Preise

Jeder Hundefriseur hat seine eigene Arbeitsweise und Ansprüche an sich selbst. Bei jedem Hundebesitzer hat der Hund seinen eigenen Stellenwert. Oft sind unsere Hunde heute wichtige Familienmitglieder, teils unsere Kinder und Babies. Wir leben eng mit unseren Hunden zusammen.

Ich behandele Hunde ganzheitlich und wäge ab, zwischen meinen Ansprüchen an meine Arbeit und an mich selbst, die Erwartungen der Besitzer und das Wohlbefinden des Hundes.

Mein Ziel ist es nicht Massen an Hunden in kurzer Zeit zu bearbeiten. Mir geht es um eine gute Produktqualität und um das Wohlbefinden der Hunde. Über  Jahre der Erfahrung habe ich mir einen gewissen Arbeitsstil angeeignet der feinfühlig und respektvoll im Umgang mit dem Hund ist. Ich gehe auf die Eigenheiten eines jeden Hundes ein. Ihr Hund sollte einen möglichst entspannten Aufenthalt hier haben.

Preise

Die Preise werden individuell berechnet und sind abhängig von der Größe, dem Pflegezustand, den Pflegeprodukten und dem Aufwand.